top of page
  • Magnus Kyre

Was ist deine große Überschrift fürs neue Jahr?🔮

Aktualisiert: 15. März


Ein Jahresrückblick ist nicht nur eine wertvolle Gelegenheit, auf vergangene Ereignisse in deinem Jahr zurückzublicken, sondern auch eine wichtige Reflexionszeit für dein persönliches Wachstum und Fortschritt im kommenden Jahr.


Mit dem Sound deines Jahres lade ich dich ein, innezuhalten und bewusst die Dinge zu reflektieren, die in deinem vergangenen Jahr passiert sind:


  • Was lief besonders rund?

  • Wo gab es Hindernisse?

  • Was waren Überraschungen?

  • Was war vielleicht auch schmerzlich?


Diese Eindrücke können dann eine wichtige Grundlage für das aktive Gestalten deines kommenden Jahres darstellen:


  • Von welchen Gewohnheiten oder Glaubenssätzen möchtest du dich bewusst verabschieden?

  • Worauf möchtest du deinen Fokus künftig mehr oder weniger richten?

  • Und was gehst du ganz konkret als nächstes an?


Magnus reflektiert das Jahr

Zur Beantwortung dieser Fragen habe ich dir meine Lieblingsübungen aus Wertearbeit, Life Design und positiver Psychologie zusammengestellt, die dir bei der Gestaltung des Sounds deines Jahres helfen sollen. 🎀


Übrigens: Die Übungen kannst du jederzeit durchführen, nicht zwingend am Ende eines Jahres. Ich persönliche nutze z.B. den Start in das zweite Halbjahr oder meinen Sommerurlaub gerne, um mich bewusst auszurichten und mich auf das zu fokussieren, was mir besonders wichtig ist und im Alltag vielleicht wieder mal etwas untergegangen ist.



Was ist deine große Überschrift fürs neue Jahr?


Für den Sound deines Lebens wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß! Und bei Fragen melde dich gerne bei mir: magnus.kyre@letspurpose.com.


Sound deines Jahres
.pdf
Download PDF • 770KB

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page